Haupt Nützlichehinweise Nützliche Hinweise / Britische Zeitungen

Nützliche Hinweise / Britische Zeitungen

  • Useful Notes British Newspapers

PM Jim Hacker: Erzähl mir nichts von der Presse – ich weiß genau, wer die Zeitungen liest. Das Tagesspiegel wird von Leuten gelesen, die denken, dass sie das Land regieren. Das Wächter wird von Leuten gelesen, die denken, sie sollten das Land regieren. Das Mal wird von Leuten gelesen, die das Land tatsächlich regieren. Das Tägliche Post wird von den Frauen der Leute gelesen, die das Land regieren. Das Financial Times wird von Leuten gelesen, die das Land besitzen. Das Morgen Stern wird von Leuten gelesen, die denken, dass das Land von einem anderen Land regiert werden sollte, und die Täglicher Telegraph wird von Leuten gelesen, die denken, dass es so ist.
Sir Humphrey: Premierminister, was ist mit den Leuten, die das lesen Sonne ?
Bernard Woolley: Sonne Den Lesern ist es egal, wer das Land regiert, solange sie große Titten hat.HinweisUnd es war tatsächlich eine Frau, die damals das Land regierte – Margaret Thatcher.- Ja, Premierminister ( )Werbung:

Im Vereinigten Königreich gibt es eine große Anzahl national verteilter Zeitungen, von denen jede auf eine bestimmte politische oder soziale Gruppe abzielt (und nicht auf eine bestimmte Region wie in den USA).HinweisDieser Unterschied mag nicht viel bedeuten, aber er ermöglichte es britischen Zeitungen, den Trend zu spezialisierteren Informationen in den späten 1990er und 2000er Jahren weitaus besser zu überstehen als ihre amerikanischen Kollegen ... bis die Wirtschaftskrise und Facebook 2008 in die Presse kamen). Die britische Presse ist kollektiv als „Fleet Street“ bekannt, obwohl dies ein Artefakt aus einer Zeit ist, als viele Zeitungen an diesem bestimmten Ort in London waren; die meisten sind inzwischen woanders hingegangen.

Sie werden in der Regel nach Format klassifiziert:



  • Flugblätter sind die traditionell formatierten Zeitungen, die allgemein als die intelligentesten und angesehensten Publikationen gelten. Der Name ist zu einem Artefakt geworden, da die meisten Mitte der neunziger Jahre auf kleinere Formate umgestiegen sind, wird der Begriff „Qualitätspapier“ heute häufiger für die gehobenen Zeitungen verwendet.
  • Werbung:
  • Mittelständische Boulevardzeitungen könnten ernsthafte Berichterstattung machen, aber sie beschäftigen sich mehr mit Gesundheit, Klatsch und Kriminalität, wenn auch nicht in dem Ausmaß, in dem ...
  • Rote Spitzen , Boulevardzeitungen, die sich an die untere Mittelschicht und die Arbeiterklasse richten und sich im Allgemeinen auf Sport und Sensationsgier konzentrieren. So benannt, weil die meisten Zeitungsunternehmen, die Zeitungen in diesem Format produzieren, leuchtend rote Logos auf der Titelseite aufweisen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer zu erregen.

Wie bei fast allem in Großbritannien gibt es einen Klassenunterschied darin, wer welche Zeitungen liest, wobei die höheren Klassen die angeseheneren Veröffentlichungen lesen.

Beachten Sie, dass trotz der Tatsache, dass es sich um ein ziemlich anderes politisches System als in den Vereinigten Staaten handelt, die Kommentarbereiche aller Websites dieser Zeitungen von so ziemlich der gleichen Art von Online-Personas bevölkert sind wie die amerikanischen Kommentarbereiche. Wenn Sie also das britische Stereotyp von Zurückhaltung und Höflichkeit erwartet haben, bereiten Sie sich darauf vor, enttäuscht zu werden.



Werbung:Alle Ordner öffnen/schließen Broadsheets

Der tägliche Telegraph

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers.png „Um der Jurypflicht in England zu entgehen, tragen Sie eine Melone und tragen Sie eine Kopie des“ Telegraph . ' - John Mortimer , Rumpole der Bailey

Das Täglicher Telegraph ist vor allem für seine entschiedene Unterstützung der Konservativen Partei bekannt, was ihr den spöttischen Spitznamen 'The Daily Torygraph' einbrachte. Sie ist jedoch immer noch als eine der beiden renommiertesten britischen Zeitungen bekannt, und ihre Berichterstattung gilt unabhängig von ihrer starken politischen Ausrichtung als ziemlich gut.

Es war historisch ein schwerer journalistischer Schlag; 1908 veröffentlichte sie ein Interview, in dem sich Kaiser Wilhelm ein wenig den Mund abhielt, der mitspielte und es war auch die erste Zeitung, die aus Polen über den Ausbruch des Zweiten Weltkriegs berichtete. Heutzutage scheint es jedoch von seiner konservativen Haltung und seiner ungewollt urkomischen Rivalität mit der Linken geprägt zu sein Wächter . Sein anderer Spitzname, der 'Daily Hurleygraph', leitet sich von seiner seltsamen Faszination für Elizabeth Hurley (und 'fruchtige Mädchen' im Allgemeinen) ab. Nicht, dass sie keine Schaufeln mehr machen; Die Zeitung brach den Ausgabenskandal von 2009 und eine Untersuchung von 2016 über die Taktik des englischen Fußballtrainers Sam Allardyce, der dann entlassen wurde.

Seine seltsamste Episode könnte eine sein , als die Lösungen des Kreuzworträtsels mit militärischen Codewörtern begannen, auch für die Landung in der Normandie. Es stellte sich heraus, dass der Kreuzworträtsel-Redakteur, der auch Schulleiter einer Knabenschule war, die Wörter von seinen Schülern aufgegriffen hatte, die sie wiederum vom Militärstützpunkt nebenan abgeholt hatten.

Das Mal und der Sonntagszeiten

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers.jpg „Einige Leute sind hier, um Sie zu sehen: drei Reporter und ein Herr von der Mal . ' - Beliebter Witz den makellosen Ruf der Zeitung persifliert.

Das Mal ist die andere Zeitung des Vereinigten Königreichs und eine der ältesten Zeitungen des Landes, die 1785 gegründet wurdeHinweisals die Tägliches universelles Register ; es würde nicht heißen Mal bis 1788, aber das ist noch ziemlich alt. Es wird mit guter Berichterstattung, Besonnenheit, der allgegenwärtigen Times New Roman-Schrift, kryptischen Kreuzworträtseln und einer fast aristokratischen Höflichkeit in Verbindung gebracht. Sein beachtliches Alter hat es zu einer Institution gemacht, da es den Fall der Bastille, die Schlacht von Trafalgar und die Napoleonischen Kriege behandelt; abgesehen von einem Ausrutscher 1978-79HinweisEs kursierte wegen anhaltender Arbeitskonflikte seit gut 11 Monaten nicht, und dieser Misserfolg wurde intern als Katastrophe angesehen, es ist seitdem alles Wichtige abgedeckt.

Das Sonntagszeiten ist eine Schwesterzeitung, und obwohl sie im Wesentlichen zusammengefasst sind und gemeinsames Eigentum haben, wurden sie unabhängig gegründet und kamen erst 1966 unter gemeinsames Eigentum Sonntagszeiten wurde die erste britische Zeitung mit mehr als einem Abschnitt, und 1962 führte sie als erste Sonntagszeitung ein Farbmagazin ein. Es ist ein dicker Bogen mit mehreren Beilagen und ist es auch geblieben, nachdem die Tagesausgabe 2004 auf das Tabloid-Format (oder 'Kompakt', wie sie es nennen) umgestellt wurde. Es ist am bekanntesten für seine jährliche ' Sonntagszeiten Rich List', einer Rangliste der reichsten Menschen Großbritanniens.

Seit 1981, Mal und der Sonntagszeiten gehörten dem australischen Medien-Tycoon Rupert Murdoch , der dafür bekannt ist, den ihm gehörenden Nachrichtenagenturen eine konservative redaktionelle Linie aufzuerlegen, von denen Sie einige an anderer Stelle auf dieser Seite sehen werden. Allerdings ist die Mal ' Alter und Ruf bedeuten, dass es redaktionell unabhängig ist und sich nicht an die Murdoch-Linie halten muss, obwohl seine natürliche Neigung von neutral bis konservativ ist.

Seine berühmteste Berichterstattung ist gleichzeitig einer seiner größten Scoops und seiner größten Patzer; es enthüllte Israels offenes Geheimnis eines Atomprogramms. Leider ist die Mal sich nicht gut um ihren Whistleblower, den israelischen Wissenschaftler Mordechai Vanunu, gekümmert hat; Der Mossad erwischte ihn in einer Honigfalle und er wurde 18 Jahre lang in Israel inhaftiert. Es ist Gegenstand intensiver Debatten, wie viel davon Vanunus Schuld war und wie viel die Mal “, aber die Zeitung hält es für eine alte Schande und ist seitdem besonders kritisch gegenüber Israel (was es nur noch mehr in Schwierigkeiten bringt).

Der Wächter und Der Beobachter

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers-2.png

Das Wächter ist die größte linksgerichtete Zeitung Großbritanniens. Es wird oft 'Grauniad' genannt, aufgrund seines früheren Rufs für häufige Tippfehler, und seine Leser werden oft 'Guardianistas' genannt (insbesondere als abfälliger Kommentar zu ihren politischen Neigungen, analog zum amerikanischen ' New York Times Liberale'). Es begann das Leben als die Manchester-Wächter 1821 zog er erst 1964 nach London, fünf Jahre nachdem 'Manchester' aus dem Titel genommen wurde; es hat jetzt den Ruf, besonders London-zentriert zu sein. Es fühlt sich trotz seines linksgerichteten Rufs manchmal sehr zentristisch an; es unterstützt Labour oder die Whigs (derzeit die Liberaldemokraten) nicht so sehr, wie es die Tories ablehnt, und es hat linksextreme Regierungen in Lateinamerika und Osteuropa kritisiert, im Wesentlichen der britischen Regierungsposition dort gefolgt. Dies führt zu dem Vorwurf, dass sie eigentlich nur dazu neigen, jede Position einzunehmen, die es ihnen am besten ermöglicht, mit einem Ton leicht herablassender Selbstgerechtigkeit davonzukommen. Das Papier ist auch für seine antimonarchistische Haltung bekannt; sein Webportal bietet sogar eine 'republikanische Ausgabe' an, wenn die Royals das Tagesthema sind.

Abgesehen von der Politik ist die Zeitung insofern einzigartig, als ihre Muttergesellschaft, die Guardian Media Group, im Besitz eines Trusts ist, der ihre redaktionelle Unabhängigkeit gewährleistet, und ihre eigentliche Berichterstattung, die Op-eds beiseite gelassen werden, als sehr gut angesehen wird. Trotzdem scheint es bereit zu sein, sich mit praktisch jeder anderen großen Zeitung zu streiten, von der traditionell konservativen Täglicher Telegraph zu mehr Hardcore-Linken Tagesspiegel . Es ist auch berüchtigt dafür, Kandidaten zu unterstützen, die auf peinliche Weise verlieren, in Großbritannien und außerhalb; Es geriet einmal in heißes Wasser, weil es vorschlug, dass seine Leser 2004 zufällige Amerikaner anrufen sollten, um ihnen zu sagen, dass sie George W. Bush nicht wählen sollten. An anderer Stelle in der Zeitung gibt es ein sehr angesehenes Kreuzworträtsel, von dem Enthusiasten sagen, dass es noch besser sein könnte als Der der Mal .

Sie hat die niedrigste Auflage der „großen drei“ Zeitungen, hinter der Mal und der Telegraph , was wahrscheinlich daran liegt, dass es die einzige der drei ist, deren Website sich nicht hinter einer Paywall befindet. Das Papier nennt dies ein Bekenntnis zur 'freien Demokratie der Ideen', während Zyniker es nennen, alle Ihre Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dennoch ist seine Online-Präsenz beeindruckend, drittrangig im Verkehr unter den britischen Nachrichtenseiten hinter nur den Tägliche Post und die international verehrten BBC News.

Sein stolzester journalistischer Moment ist seine Hand am Zusammenbruch der Nachrichten aus aller Welt (ein unten beschriebenes Boulevardblatt); Sie hatten den Skandal jahrelang verdrängt, und sie waren es, die den Durchbruch schafften, als sie entdeckten, dass die Nachrichten aus aller Welt hatte das Telefon eines ermordeten Teenagers gehackt, um ihrer Familie Hoffnung zu geben, dass sie noch am Leben sein könnte. Wenn sie nicht so unermüdlich nachgeforscht hätten, die Chancen stehen gut Nachrichten aus aller Welt getan hätte, wäre nie ans Licht gekommen. Sogar die Telegraph gab ihnen Requisiten.

Der Beobachter war der Wächter 's sonntägliche Schwesterzeitung seit 1993; Es ist die älteste Sonntagszeitung der Welt, die erstmals 1791 veröffentlicht wurde und einen besonderen Schwerpunkt auf Kunst und Kultur legt. Dazwischen, Wächter-Wochenende , Das Beobachtermagazin , und der Beobachternahrung monatlich , erwecken sie den Eindruck, von Essen besessen zu sein, wenn auch auf eine sehr London-zentrierte, Islington-Dinner-Party-Art (einschließlich eklatanter Produktplatzierung für ziemlich teure britische Supermärkte).

Beide Der Wächter und Der Beobachter waren die einzigen britischen Zeitungen, die im Berliner Format gedruckt wurden, nachdem sie 2005 bzw. 2006 von Broadsheet gewechselt hatten. Beide wechselten im Januar 2018 zur Boulevardzeitung.



Das Unabhängig und der ich

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers-3.png 'Es ist nicht so, als ob wir es wären Der Unabhängige ; Wir können nicht einfach eine Schlagzeile wie 'GRUBE' und ein Bild von einem Wal oder so darunter kleben.' - Adam Kenyon , Das dicke davon

1986 gegründet, ist die Unabhängig ist wesentlich jünger als die anderen Broadsheets und wurde im Vergleich zu den anderen Zeitungen wirklich unabhängig aufgestellt. Es hat nicht ganz geklappt; Im März 2016 wurde die gedruckte Veröffentlichung vollständig eingestellt, obwohl sie weiterhin online verfügbar ist.

In früheren Jahren, Privatdetektiv nannte es 'The Indyscribablyboring', was widerspiegelt, wie sehr es versuchte, in parteiischen Fragen ausgewogen zu sein. Aber seitdem ist es auch freimütig geworden; es nahm einfach eine dritte Option und ging mehr oder weniger mit den Lib Dems. Sie ist auch besonders offen zu Umweltfragen und beschäftigt sich damit ähnlich wie die rechten Boulevardblätter über Einwanderung berichten. Seit der Umstellung auf eine Online-Ausgabe wird es vorgeworfen, Clickbait verkauft zu haben. Es war die erste 'Qualitäts'-Zeitung, die das Broadsheet-Format aufgab und 2003 zur Boulevardzeitung wurde.

Die wirklichen Veränderungen begannen 2010, als die Zeitung vom russischen Oligarchen (und ehemaligen KGB-Mitarbeiter) Alexander Lebedew für ein einziges Pfund gekauft wurde. Es führte dann ein 'leichtes' Mittelstands-Spin-off namens the . ein ich , die sich als einzige Publikation des Unternehmens herausstellte, die das Jahr 2016 in gedruckter Form überlebte; es wurde an Johnston Press verkauft.

Unter den Autoren ist Nigel Farage, ehemaliger Chef der UKIP, einer rechten Partei, die sich weitgehend auf eine harte Einwanderungspolitik stützt und die Europäische Union vollständig verlässt. Die Herausgeber ihn gegen Kritik weitgehend unter Berufung auf seine unabhängige Haltung. Inzwischen hat die Zeitung jedoch eine Reihe von UKIP-Sympathisanten gewonnen, auch aus den Reihen der Redaktionen.

Im Jahr 2019 ist die ich wurde von der aufgekauft Tägliche Post Gruppe. Trotz der Zusicherungen des Herausgebers, seine bisherige redaktionelle Linie nicht zugunsten der Vorlieben der neuen Eigentümer aufzugeben, Tägliche Post Sein Ruf ist so schlecht, dass ihm niemand glaubte und die Leser begannen, die Zeitung aufzugeben. Viele Leser behaupteten seine redaktionelle Linie tat ändern (oder war immer im Einklang mit der E-Mail s), denn die Weigerung der Zeitung, die Labour Party zu unterstützen (vielleicht um ihren Zentrismus zu beweisen) kam einer Unterstützung des rechten Flügels in einer zunehmend polarisierten britischen politischen Szene gleich.

Das Financial Times

„Was ist morgens groß, rosa und hart? Das Financial Times Kreuzworträtsel.' - Beliebter Witz

Das Financial Times ist ein Wirtschafts- und Wirtschaftsblatt. Große Teile davon sind für jeden, der nicht im Management arbeitet, meist unverständlich, und es ist so ein Synonym für 'wichtige Geschäftssachen', dass es außerhalb Großbritanniens mehr Kopien verkauft als innerhalb Großbritanniens - jedoch die Teile davon, die nicht im Management sind /Business-Jargon gelten als eine der besten Berichterstattungen, die es gibt. Es ist auch als 'The Pink 'Un' bekannt, weil es auf pinkfarbenem Papier gedruckt ist; dies begann 1893 als kostensparende Maßnahme, verleiht dem Papier heute jedoch eine unverwechselbare Note (und erschwert auch das Fotokopieren). Sogar die Online-Version hat einen rosa Hintergrund.

Das Katholischer Herold

'Zu Weihnachten Pute zu essen ist wie ein Ei ans Kreuz zu nageln!' — Parodie Katholischer Herold Schlagzeile von Chris Morris

Das Katholischer Herold ist ein in London ansässiges wöchentliches Flugblatt, das sowohl das Vereinigte Königreich als auch die Republik Irland bedient. Obwohl seine Auflage relativ gering ist und sich im Allgemeinen auf katholische Gemeinden beschränkt, war es eine einigermaßen einflussreiche Zeitung, die in der britischen Presse zu einer Bastion des sozialen Konservatismus wurde. Jetzt hat praktisch niemand davon gehört.

Ihre redaktionelle Linie ist immer die der katholischen Kirche. Obwohl es keine direkte oder offizielle Aufsicht durch den Vatikan gibt, widerspricht das Papier nie der offiziellen katholischen Lehre. Abgesehen davon lässt sich die redaktionelle Haltung am besten als 'rechts von der' beschreiben Tägliche Post '. Angesichts eines zunehmend säkularen und sozialliberalen Großbritanniens ist es daher ein unerbittlich pessimistisches Papier.

Politisch ist es überall; sie mag die allgemeine rechte Haltung der Konservativen, unterstützt aber auch die Sozialprogramme der Labour Party (in Übereinstimmung mit der katholischen Soziallehre). Als der konservative Premierminister David Cameron sich für die Homo-Ehe einsetzte, wurde seine politische Haltung im Grunde zu 'Fick euch alle'. Es veröffentlicht viel christliche Entschuldigung (obwohl relativ wenig davon anti-atheistische Estriche vom Typ 'Hitler Ate Sugar' sind), und es hat auch wenig Geduld für 'Katholien-Katholiken'. Es hat jedoch einen viel höheren Standard bei der Berichterstattung als die mittelständischen Boulevardzeitungen und bietet eine Reihe hervorragender und informativer Nicht-Nachrichtenartikel zu allen möglichen katholischen Themen, von der Ökumene über das Zweite Vatikanische Konzil bis hin zu den Heiligen.

Es hat eine langjährige Rivalität mit dem liberaleren katholischen Magazin Das Tablet , in ähnlicher Weise wie die Telegraph - Wächter Rivalität – tatsächlich viele Katholiken Telegraph Schriftsteller sind Traditionalisten, die die Katholischer Herold , während viele katholische Wächter Schriftsteller sind pro- Tablette , die Ihnen alles sagen sollte, was Sie wissen müssen. Katholischer Herold Leser verweisen auf die Tablette als „die bittere Pille“.

Das Yorkshire Post

Mit Sitz in Leeds, dem Yorkshire Post , versteht sich trotz seines Namens und seiner überwiegend regionalen Verbreitung als überregionale Zeitung. Als solches tendiert es dazu, über nationale und internationale Nachrichten zu berichten, anstatt dem lokalen Blickwinkel zu folgen, obwohl dies ein sehr prekäres Gleichgewicht ist. Sie ist eine der ältesten Zeitungen des Landes und wurde in den 1750er Jahren als Leeds Intelligencer . Sein größter Erfolg war in den 1930er Jahren, als es die erste britische Zeitung war, die die Geschichte der Abdankungskrise um König Edward VIII. veröffentlichte.

Mittelständische Boulevardzeitungen

Das Tägliche Post

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers-4.png 'Werden Pensionskrisen, die von schwulen marxistischen muslimischen illegalen Einwanderern aus der zionistisch kontrollierten EU verursacht werden, die auf Leistungen betrügen, und bisexuelle schwarze Transgender-Paedos, die unsere Jobs übernehmen, zu einem Hauspreisabsturz und Krebs im ausgegrenzten weißen Hemd führen?' - Jeder einzelne Tägliche Post jemals ausgeben , destilliert zu einer einzigen Überschrift

Sagt, der Feind ist unter uns, nimmt unsere Frauen und unsere Jobs. Das Tägliche Post , gegründet 1896, ist ultrarecht, reaktionär, euroskeptisch, fremdenfeindlich, isolationistisch, oft hysterisch und notorisch besessen von Einwanderung, Immobilienpreisen, gleichgeschlechtlichen Ehen und Anspruchsberechtigten auf staatliche Leistungen.

Es unterstützte berüchtigt den Faschismus ◊ in den 1930er Jahren, befürwortete offen ein Bündnis mit Nazi-Deutschland gegen die Schmutzigen Kommunisten und wies Berichte über die Misshandlung deutscher Juden zurück ◊. Während es einige Jahre später seine Unterstützung für Mosley und Hitler widerrief (wobei vorhergesagt wurde, dass letztere lebensraum den Zweiten Weltkrieg auslösen würde), die E-Mail nannten Juden, die in Großbritannien Zuflucht suchten, nichts anderes als Wirtschaftsmigranten, die die laxe Großzügigkeit Großbritanniens ausnutzten. Es führte zu dem gemeinsamen Spitznamen 'The Daily Heil', und es unterscheidet sich nicht allzu sehr von seiner heute einwanderungsfeindlichen Haltung - manche Dinge ändern sich anscheinend nie.

Heutzutage präsentiert es sich als oder vom 'normalen Mann auf der Straße', der komischerweise genau die gleichen Meinungen hat wie der E-Mail . Obwohl sie fast immer die Konservativen unterstützt, grenzt ihr Ton oft weiter ins UKIP- und BNP-Territorium. Es gibt auch eine irische Ausgabe, die in ihrer Redaktionspolitik ähnlich populistisch ist, sich aber nicht unbedingt an der britischen Version orientieren muss, was zu einigen humorvollen Widersprüchen führt.

Es hat eine große Website mit mehr Aufrufen als selbst die Wächter s. Sie kippt ihre sensationellsten Artikel gerne dort ab, wo sie von Ausländern gelesen werden, die sie ernst nehmen, weil es sich um eine britische Zeitung handelt (etwas, über das Gebrochen hast ). Es ist bekannt, dass es sogar Inhalte von Social-Media-Websites wie Reddit und YouTube als Füllmaterial. Der Bereich „FeMail“ der Website widmet sich angeblich Frauenfragen, ist aber im Wesentlichen ein Vehikel für die for E-Mail Schmutz zu veröffentlichen – es ist voll von Codewörtern, die Frauen sexualisieren, während sie immer noch nominell progressiv aussehen, und es werden sogar unanständige Bilder gepostet, angeblich für die Empörung der Leute. Trotzdem ist die E-Mail ist die einzige Zeitung in Großbritannien mit mehr weiblichen als männlichen Lesern.

Wegen besagter Website, die E-Mail hat auch eine ziemlich große amerikanische Leserschaft, insbesondere wegen seines reichlichen Klatsches und seiner 'in anderen Nachrichten'-Geschichten (und seiner Art, jeden Absatz einer Geschichte aufzuzählen, um Google SEO-Punkte zu verdienen). Sein amerikanischer Arm konnte 2017 sogar eine tägliche syndizierte TV-Show starten, die von ehemaligen Bachelor Jesse Palmer – der aufgrund der britischen Unparteilichkeits- und Datenschutzgesetze nicht legal auf seinem Heimatmarkt gezeigt werden kann.

Es hat eine Reihe von Obsessionen für Haustiere. Krebs könnte der größte sein; alles wurde auf seiner Titelseite angepriesen, um entweder Krebs zu verursachen oder ihn zu heilen (und manche tun beides an verschiedenen Tagen). Dies führte zu dem Spitznamen 'The Daily Hypochondriac' und Komiker Russell Howard gab uns die (auf die übliche Melodie eingestellt). Es hat auch eine ungesunde Besessenheit von Homosexualität, hauptsächlich das Werk des heteronormativen Kreuzfahrer-Kolumnisten Richard Littlejohn, der es schlimm genug für die Wächter ein jährliches „Littlejohn-Audit“ zu veröffentlichen, in dem festgehalten wird, wie oft er Schwule erwähnt.

Wikipedia hat für Furore gesorgt, indem es die gemacht hat E-Mail seine erste , was bedeutet, dass es nicht für Zitate verwendet werden kann, es sei denn, der Artikel handelt von der Zeitung selbst, und es gibt einen automatischen Sweeper, der Sie warnt, wenn Sie Versuchen darauf zu verlinken. Es gibt kaum 30 solcher Quellen, und obwohl die Sonne und Nachrichten aus aller Welt sind auch auf dieser Liste, ebenso wie berüchtigte 'Fake News'-Websites wie Infowars, die Ihnen das Ausmaß der E-Mail 's schlechter Ruf. Wikipedias Entscheidung zum E-Mail wurde zu einem Wahrzeichen für den Standort und spornte auch andere Veranstaltungsorte an, ähnliche Dinge zu tun (wie Virgin Trains, die es kurz aus seinen Geschäften zogen). Das E-Mail antwortete, indem er einen Artikel veröffentlichte, der einen Wikipedia-Administrator verleumdete, ohne dass es zu irgendwelchen Auswirkungen kam.

Wie also gewinnt die Zeitung trotz des schlechten Rufs immer noch journalistische Auszeichnungen? Was macht es richtig? Es enthält interessante historische Artikel; dafür können wir dem angesehenen Historiker und ehemaligen Kriegsberichterstatter Sir Max Hastings danken. Es hat eine sehr gute Fotografie, was zu schönen Natur- und Landschaftsfotos und auffälligen Nachrichtenfotografien führt (obwohl es diese Fähigkeit hauptsächlich bei Paparazzi-Fotos verwendet). Der Abschnitt 'Kaffeepause' ist nicht schlecht. Der Sportteil ist anständig genug. Und... es verkauft sich gut? Es verkauft sich gut.

Vor 1971, als es die Boulevardzeitung absorbierte Tägliche Skizze (gegründet 1909), es war ein rechtes Flugblatt und wurde ernster genommen. Die meisten populistischen Elemente des heutigen Tägliche Post komme aus dem Skizzieren .

Die Post am Sonntag

Das Post am Sonntag ist die Sonntagsschwesterzeitung der Tägliche Post , gegründet 1982. Es ist zwar immer noch entschieden konservativ, aber auch weit weniger alarmierend als die E-Mail , viel glaubwürdiger und weit weniger reaktionär (im Jahr 1983 sogar die Sozialdemokraten unterstützte, eine Splittergruppe der Labour Party, die ein Vorläufer der modernen Liberaldemokraten ist). Dies macht es zu einem Papier der Wahl für Konservative, die keine Hysterie mögen. Zu ihren Journalisten und Kolumnisten gehört jedoch der überzeugte anglikanische Konservative (und Feind des Fernsehens) Peter Hitchens, der Bruder des berühmten Atheisten/Antitheisten Christopher Hitchens, der regelmäßig die Konservative Partei dafür kritisiert, nicht rechts genug zu sein.

Das Täglicher Express

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers-2.gif 'Nun, 'ethisch', ich weiß nicht genau, was das Wort bedeutet, aber vielleicht erklären Sie, was das Wort bedeutet - 'ethisch'.' - Richard Desmond , ausdrücken Eigentümer. Das meinte er wirklich.

Das Täglicher Express , gegründet 1900, ist für zwei Dinge bekannt; früher im Besitz eines ehemaligen Pornobarons (daher der Spitzname 'The Daily Sexpress') und seine Besessenheit von Prinzessin Diana und ihrem Tod (daher der Spitzname 'The Di-ly Express' oder ??The Daily Di??).

Es begann als eine Art Pionier, war die erste britische Zeitung, die ein Kreuzworträtsel hatte, und sie war auch die erste, die in nennenswertem Umfang über Klatsch und Sport berichtete. Es war auch bemerkenswert, dass Leo Trotzki während seines Exils aus der Sowjetunion Depeschen verfasste. Aber es war auch nicht gerade fortschrittlich und hatte in den 1930er Jahren eine eher 'schizophrene' Einstellung gegenüber Juden (Neonazis sprudeln noch immer ausdrücken Schlagzeile der Ära, 'JUDÄA ERKLÄRT DEUTSCHLAND DEN KRIEG', als bizarrer 'Beweis', dass sie überhaupt keine Opfer warenHinweisDie Schlagzeile war ihre Meinung zum Aufruf jüdischer Organisationen zum Boykott deutscher Waren als Reaktion auf Hitlers Ernennung zum Reichskanzler). Und seitdem ist es so weit nach rechts abgedriftet, dass es am besten als 'die' beschrieben wird Tägliche Post weg von seiner Medikation ', vor allem wegen seiner Dämonisierung von Einwanderern bis hin zum reinen Rassismus. Ihre Panikmache-Artikel über Einwanderung waren so rassistisch, dass sie eine Beschwerde bei der Pressebeschwerdekommission, der Selbstregulierungsbehörde der Zeitungen, auslösten. von eigenen Journalisten.

Nach Prinzessin Diana und Einwanderern hat der Express eine Reihe anderer Obsessionen für Haustiere, wie extreme Wetterbedingungen und steigende Hauspreise oder alles, was mit alten Menschen zu tun hat (Renten, Krankheiten, usw. ) und eine Mischung aus Missing White Woman Syndrom und Worst News Judgement Ever im Fall des Verschwindens der dreijährigen Madeleine McCann im Jahr 2007 in Portugal. Diese Themen tauchen so oft auf der Titelseite auf .

Sein Besitzer zwischen 2000 und 2018, Richard Desmond, war in der Tat ein Porno-Baron (obwohl er Leute verklagt, die ihn so nennen), und die Zeitung warb für die Programme seiner ehemaligen Kanäle (er besaß zwischen 2010 und 2016 auch den Mainstream-Kanal 5, als er ihn an Viacom verkaufte). Ironischerweise hat die Zeitung selbst eine sehr reaktionäre Haltung, die Pornografie im Allgemeinen ablehnen würde. Dadurch entsteht so etwas wie ein Widerspruch. Desmond vermeidet es heutzutage, seinen Status als Pornobaron anzusprechen - was natürlich bedeutet, dass die Wächter bringt es bei jeder erdenklichen Gelegenheit zur Sprache. Seine Frau (zumindest nach Privatdetektiv ) schien an seltsame Verschwörungstheorien wie UFOs oder die Gefahren des Large Hadron Collider zu glauben, die als Geschichten auf der Website der Zeitung erschienen sind. Desmonds Freundschaft mit dem Freund der verstorbenen Prinzessin könnte mit der obsessiven Berichterstattung der Zeitung über ihren Tod zusammenhängen – obwohl sie nach seiner Abreise weiterging. Die Zeitung ist jetzt im Besitz von Reach, die die Tagesspiegel .

Der geschmackloseste Moment war ein Artikel, in dem die inzwischen erwachsenen Überlebenden des Massakers von Dunblane, Großbritanniens tödlichster Schulschießerei, angegriffen wurden, weil sie Bilder von sich selbst beim Trinken auf ihre Facebook-Seiten stellten, die der betreffende Journalist nur sah, indem er vorgab, ein Teenager zu sein und sich anfreundete sie auf der Website.

Es ist auch eher provinziell in seiner Berichterstattung, berichtet über schwere britische Wetterphänomene auf Kosten anderer berichtenswerter Geschichten und hasst die Europäische Union mit Leidenschaft (Diana ist gestorben da drüben!).

Es ist auch die langjährige Heimat von Rupert Bär , wobei die meisten Fans zustimmen, dass der Streifen besser ist als der Rest der Zeitung.

Das Sonntags-Express (gegründet 1918) ist klanglich etwas nuancierter, ähnlich dem Tägliche Post .

Das Abendstandard

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers-2.jpg 'EEEEEEEEEEEEEEEVENIN' STANITT!' - Der Kriegsruf seiner Nachrichtenanbieter

Das Abendstandard ist, wie der Name schon sagt, die Londoner Abendzeitung (und die einzig verbliebene seit 1987). Es ist am bekanntesten für die unverwechselbare Art und Weise, wie seine Verkäufer seinen Titel in einer einzigen Silbe riefen, bevor es 2009 zum Freesheet wurde, obwohl es in jeder Hinsicht immer noch als Mittelstandspapier giltHinweisNicht nur wegen seines Stils und seiner Geschichte, sondern auch, weil das Papier in einem Londoner Vorort nicht gerade frei ist.

Es hat einen gewissen Ruf für Provinzialismus, insbesondere in Bezug auf seine Berichterstattung über die Londoner U-Bahn; große Nachrichten werden von der Titelseite zugunsten der neuesten über den laufenden Tube-Streik verdrängt (ein fiktives Beispiel: „THREATEN TUBE STRIKE – Aliens Attack Earth“). Es ist auch besessen von den Übeln des Hockens.

Politisch ist es ziemlich rechts; es spielte eine Schlüsselrolle bei der Wahl von Boris Johnson zum Bürgermeister von London (daher der Spitzname 'The Evening Boris'). Dies liegt vor allem daran, dass die Zeitung den damaligen Amtsinhaber Ken Livingstone besonders hasste; er verglich einmal einen ihrer Reporter (der jüdisch war) mit einem KZ-Aufseher, und das Ganze explodierte zu einem großen Skandal. Es unterstützte auch den konservativen Kandidaten Zac Goldsmith bei den Bürgermeisterwahlen 2016, bis seine Pressemitteilungen mehr oder weniger wörtlich wiedergegeben wurden; hier waren sie weniger erfolgreich, da Goldsmith gegen Sadiq Khan von Labour verlor.

Es ist im Besitz von Evgeny Lebedev, der die Mehrheit von ( Tägliche Post Muttergesellschaft) Beteiligung von Associated Newspapers für ein einziges Pfund; dies trug nur dazu bei, sie noch rechtsextremer zu machen als zuvor. Es gibt auch Lebedews Fernsehsender London Live Priorität in seinen TV-Programmen (vor der BBC), obwohl er, wie Privatdetektiv sagen, etwas weniger Zuschauer als der Yeti.

Jüngster Redakteur ist der ehemalige Schatzkanzler George Osborne, eine Ernennung, die für große Überraschung sorgte, nicht zuletzt, weil Osborne zum Zeitpunkt seiner Ernennung noch Abgeordneter war. Obwohl eine vorgezogene Parlamentswahl Osborne die Möglichkeit gab, zurückzutreten, zieht seine Redaktion immer noch die Augenbrauen hoch, weil Theresa May (die Osborne als Kanzlerin entlassen hatte, als sie Premierminister wurde) und, ironischerweise, ihr Nachfolger Boris Johnson.

Der neue Tag (29. Februar 2016 - 6. Mai 2016)

Trinity Mirrors Antwort auf die E-Mail , das ausdrücken , und der ich , das Neuer Tag wurde zu einer Zeit ins Leben gerufen, als die Zeitungsindustrie in einer Notlage war und richtete sich an Leute, die normalerweise keine Zeitungen (im Ernst) kaufen. Im Gegensatz zu Ihrer üblichen Großstadtzeitung hatte sie keine redaktionelle Seite, die Informationen bestanden hauptsächlich aus Kurznachrichten, und der Sportteil befand sich auf den mittleren Seiten und nicht auf der Rückseite, die von einer Wetterkarte eingenommen wurde. Experten dachten, es würde kein Jahr dauern. Es hat nicht gehalten drei Monate .

Heute (1986-95)

Nur der Vollständigkeit halber: Heute war eine Zeitung, die weniger als ein Jahrzehnt lief (1986-95). Es begann etwas links – es druckte die Originalauflage von Sue Townsends Geheimes Tagebuch von Margaret Hilda Roberts Alter 13¾ und hatte den zukünftigen New-Labour-Spindoktor Alistair Campbell als politischen Redakteur. Nach ungefähr einem Jahr wurde es an Murdoch verkauft und bekam 'Rommel' Montgomery als Herausgeber (berühmt für seine Arbeit mit der Spiegel ), und es wurde in der Tat extrem Thatcherit, bis zu dem Punkt, an dem es den Spitznamen erhielt Speichellecker . Am meisten erinnert man sich jedoch daran, dass sie die erste vollfarbige Zeitung Großbritanniens ist und dabei normalerweise schrecklich aussieht.

Erste Nachrichten

Erste Nachrichten ist eine Zeitung für Jugendliche im Schulalter. Es schafft es, einen reifen und unvoreingenommenen Blick auf die Weltprobleme zu werfen und gleichzeitig kinderfreundlich zu sein. Es hat alles, was eine Zeitung haben sollte, aber für Kinder angepasst.

Red-Top Boulevardzeitungen

Die Sonne

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers-3.jpg „Bist du ein Pädo? Bist du ein Pädo? Hab heute einen Knall auf ihre Titten, 16! Bist du ein Pädo?' - Russell Howard auf einer typischen Ausgabe

Das Sonne ist eine der berüchtigtsten Zeitungen in Großbritannien. Es gibt viel zu sagen, das meiste nicht sehr nett. Aber hier ist eine Beschreibung des Durchschnitts Sonne Leser von seinem eigenen ehemaligen Herausgeber, dem berüchtigten Kelvin MacKenzie:

„Er ist der Typ, den man in der Kneipe sieht, ein richtiger alter Faschist, will die Wogs zurückschicken, sein Poxy-Ratshaus kaufen, er hat Angst vor den Gewerkschaften, hat Angst vor den Russen, hasst die Schwulen und die Spinner und Drogendealer. Er will nichts von [ernsthaften Neuigkeiten] hören.'
Die Liste der Leute, die das hassen Sonne umfasst grundsätzlich alle, die nicht in dieser Beschreibung enthalten sind. Und trotzdem ist die Sonne ist das meistverkaufte Papier auf den britischen Inseln und das zehntbeliebteste weltweit.

Es hat eine sehr rechte Tendenz, aber es begann ironischerweise als die Täglicher Herold (ursprünglich für einen Monat, Die Welt ), ein wirklich arbeitsfreundliches Flugblatt, das sich an „politische Radikale“ richtet und im Besitz von Gewerkschaften ist. Nach einem Niedergang in der Nachkriegszeit wurde es von der International Publishing Corporation (Besitzer der linken Tagesspiegel ) und schaffte es, sein Profil zu wahren. Doch dann kam eine Marktstudie, die auf einen intensiven demografischen Wandel hinwies, und 1964 wurde daraus die Sonne , die nicht nur auf politische, sondern auch auf „soziale Radikale“ in der Mittelschicht abzielt. Das hat nicht ganz geklappt, 1969 wurde es von Rupert Murdoch gekauft, der es zur heutigen Boulevardzeitung machte und bis heute fest im Griff hat.

Es war viele Jahre lang berühmt für die Seite Drei Stunna, eine Sammlung von oben ohne Frauen auf der dritten Seite; Obwohl es nicht das einzige Boulevardblatt ist, das dies getan hat, ist es mit Abstand das berühmteste. Es verwendet also im Wesentlichen oben ohne Frauen, um . Es hörte im Jahr 2015 leise auf, vor allem, weil die Konkurrenz um liebäugelnde Frauen überwältigend war.

Ihr entschiedener Konservatismus kommt sehr populistisch zum Ausdruck. Es präsentiert sich als Schulter an Schulter mit dem gemeinen Mann (wenn auch oft nicht überzeugend). Es befürwortete den Brexit offen, obwohl es von Lesern und Werbetreibenden boykottiert wurde (obwohl seine Auswirkungen auf die Zeitung umstritten sind). Aber das bedeutet nicht, dass sie vollständig mit der Konservativen Partei verbunden ist; Tatsächlich unterstützte sie Labour 1997, 2001 und 2005 (auch wenn sie einen Großteil dieser Zeit damit verbrachte, die Partei in ihren Leitartikeln anzugreifen), was ihr den Eindruck vermittelte, dass sie Angst hatte, einen Verlierer zu unterstützen. (Einige glaubten, dass Murdoch zu dieser Zeit auch versuchte, nett zu sein, um die britischen Medienbesitzbestimmungen zu lockern). Dies kann auch der Grund sein, warum die Sonne erhob sich für den überraschenden Sieg der Tories bei den Parlamentswahlen 1992 (mit der Schlagzeile 'ES IST DAS SONNE WOT GEWONNEN'). Bemerkenswert ist, dass die Tories es nicht genau bestritten haben.

Tatsächlich ist die Zeitung für ihre kreativen und aufrührerischen Schlagzeilen bekannt, darunter:
  • 'ERWISCHT“, bezieht sich auf den Untergang der General Belgrano während des Falklandkrieges. ( Privatdetektiv verspottete es mit einer eigenen Schlagzeile: 'TÖTE EINE ARGIE, GEWINNE EINE METRO“, was MacKenzie eigentlich ganz amüsant fand). Kurz zuvor, bei der Entsendung der Einsatzgruppe auf die Falklandinseln, titelte es unironisch:DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK'.
  • 'WERDEN WIR VON EINER SCHWULEN MAFIA ANGEGEBEN?“, was eine große Gegenreaktion gegen ihre Homophobie auslöste. (Wie Das News-Quiz schnarrte, 'Setzen sie ein? Mein kleines Pony 's Kopf in deinem Bett ?')
  • 'GERADE SEX KANN DIR KEINE AIDS GEBEN“, der von einem Journalismusprofessor als der schlimmste Zeitungsartikel in der britischen Geschichte bezeichnet wurde, da die Schlagzeile nicht nur offensichtlich falsch ist, sondern auch aktiv das Leben der Leser gefährden kann.

Aber man kann nicht darüber reden Sonne ohne über die berüchtigtste Berichterstattung zu sprechen, über die Hillsborough-Katastrophe von 1989, eine Massenansturm bei einem Fußballspiel, bei dem 96 Fans des FC Liverpool ums Leben kamen. Alle offiziellen Berichte deuten darauf hin, dass es durch eine schreckliche Massenkontrolle und schlechte Polizeiarbeit verursacht wurde, einschließlich der Annahme, dass die Opfer, die versuchten, dem Gedränge auf das Feld zu entkommen, Hooligans waren, die versuchten, das Spielfeld zu überstürzen. Das Sonne , andererseits (mit der berüchtigten Schlagzeile 'DIE WAHRHEIT') direkt den Liverpool-Fans die Schuld geben und ohne Beweise oder Rechtfertigung sagen, dass sie den Ansturm begonnen, Ersthelfer angegriffen und Leichen geplündert und geschändet haben (und mit 'entweiht' meinen wir, dass sie beschuldigt wurden, auf sie uriniert zu haben. ). Was folgte, war eine so intensive Gegenreaktion, dass die Sonne , damals die meistverkaufte Zeitung Liverpools, ist bis heute in der Stadt nicht erhältlich. Niemand wird es tragen, niemand wird es kaufen, niemand kann es auch nur verschenkenHinweisDer Liverpudl-Komiker Alexei Sayle versuchte es und schlug vor, dass es als Toilettenpapier verwendet werden könnte – ein Mann sagte, er würde lieber einen rostigen Schürhaken verwenden. Keine Liverpool-Anhänger, keine Leute, denen Fußball egal ist, keine Fans von Liverpools erbittertem Rivalen Everton FCHinweisZugegeben, die beiden Vereine haben eine sehr seltsame Beziehung – ihre Stadien sind nur Blocks voneinander entfernt, es handelt sich also nicht um eine streng geografische Rivalität, und viele Familien in Liverpool haben Fans beider Teams. Auf jeden Fall haben Everton-Fans ihre eigenen Gründe, die zu hassen Sonne , insbesondere nach einem anderen Artikel im Jahr 2017 – einem Kommentar von MacKenzie – der einen seiner gemischten Rassenspieler, Ross Barkley, mit einem Gorilla verglich., niemand.

Die Hillsborough-Berichterstattung ist ein großer Teil der Sonne 's Charakter, weil es zeigt, wie widerlich sein Redakteur Kelvin MacKenzie war. Die Geschichte war seine Idee; andere Journalisten in der Sonne konnte die Antwort kommen sehen, aber MacKenzie war so ein Tyrann in der Nachrichtenredaktion, dass ihn niemand herunterreden konnte. Nicht einmal Rupert Murdoch konnte ihn vollständig an die Leine nehmen, da MacKenzie seine Entschuldigung für die Berichterstattung zurückzog und Murdoch beschuldigte, ihn unter Druck gesetzt zu haben. Auch Jahrzehnte später, als 2016 der Abschlussbericht zur Katastrophe vorgelegt wurde und die Sonne 's Berichterstattung als große Lüge, MacKenzie würde nicht nachgeben (und jede Berichterstattung über die Untersuchung verbot, außer einem kurzen Drahtbericht). Der FC Liverpool reagierte mit einem formellen Verbot aller Sonne Journalisten aus Vereinseinrichtungen für immer (Everon tat das Gleiche kurz darauf als Reaktion auf den 'Gorilla'-Artikel von 2017, ebenfalls von MacKenzie). Sie sogar verdoppelt im Jahr 2019, als der FA sie wegen der Austragung von Aufwärmspielen für die Euro 2020 an der Anfield (Liverpools Stadion mit 54.000 Zuschauern) ansprach, was nur unter der Bedingung möglich war, dass die Sonne durften Journalisten vor Ort sein. Die Antwort wurde grob zusammengefasst als „go fuck yourself“ und eine Neuformulierung des Verbots. Normalerweise wäre dies ein totaler Affront gegen die Pressefreiheit und Verfügbarkeit im Sport, wurde aber vom Rest der Welt völlig unangefochten – und wurde von mehreren Seiten sogar gelobt. So schlimm war es. Kürzlich wurde Arsenal FC zu einem weiteren Feind der Zeitung, nachdem die Boulevardzeitung einen Artikel veröffentlichte, der andeutete, dass ein großer Teil ihrer Anhänger muslimische Terroristen waren, nachdem der Verdächtige eines Bombenanschlags in einem Arsenal-Trikot gesichtet wurde. Fans forderten ein Verbot der Sonne , aber es schien nirgendwo hinzugehen, dennoch wird die Zeitung von vielen Goonern verachtet.

Nordländer im Allgemeinen und Schotten haben auch keine Liebe für die Zeitung oder MacKenzie verloren, da die Zeitung die Menschen, die nördlich von East Anglia leben, seit dem Bergarbeiterstreik in Yorkshire von 1984 als 'Inzucht-Kommunisten' bezeichnete, während seine Kolumnen nach der Redaktion dies betonten über den Schotten (ironischerweise war sein Großvater Schotte)HinweisObwohl man die Verachtung der Südstaaten für 'die Scouses' bedenkt, könnten all diese Verratstaten in der Suche nach mehr Lesern zusammengefasst werden.

Das ist viel zu verdauen für ein Schlagwort für fiesen Journalismus, aber alles, was Sie wissen müssen, ist ganz schön zusammengefasst in , 'Kaufe niemals die Sonne '.

Das Tagesspiegel

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers-4.jpg 'Das Ego eines Redakteurs ist nicht das Leben eines britischen Soldaten wert.' - Sprecher des Lancashire Regiments der Königin , während der Zeitung was-das-Gegenteil-zu-einer-schönsten-Stunde-ist und Entlassung ihres am wenigsten angesehenen Redakteurs.

Das Tagesspiegel ist eine allgemein linke Boulevardzeitung, kann aber als populistische Zeitung bei Themen wie Kriminalität nach rechts ausweichen. Ironischerweise wurde es als konservativer Stallgefährte der . gegründet Tägliche Post (sofern Oswald Mosley unterstützt wird); es wandte sich in den späten 1930er Jahren unter der Leitung von Guy Bartholomew seiner aktuellen Ideologie zu. Es war eine wirklich gute investigative Zeitung, die viele gefeierte Kampagnen und Perspektiven durchführte; der große John Pilger war einer ihrer führenden Köpfe. Und dann ergatterte es 1984 der krumme Geschäftsmann und Finanzier Robert Maxwell, und der alte linke Geist war entmannt.

Nach Maxwells mysteriösem Tod im Jahr 1991 ging die Zeitung in die Hände des ausgesprochen rechten Redakteurs und Verlegers David 'Rommel' Montgomery, der bereits dafür bekannt war, die nicht mehr existierende (und sklavisch pro-Thatcher-) Zeitung zu leiten Heute (Ein bitterer Witz unter alten Spiegel Hände sagt: 'Ich dachte, ein Anführer namens Monty sollte dabei sein unsere Seite'). Nach Montgomery hat die Zeitung vage Anstrengungen unternommen, um ihre linken Referenzen zurückzuerlangen, einschließlich der Wiedereinstellung von Pilger, um über den Irakkrieg zu berichten, und als einzige nationale Zeitung, die die Labour Party am Ende von Gordon Browns Ministerpräsidentschaft unterstützte .

Sein berühmtester ehemaliger Herausgeber ist jedoch Piers Morgan, der die Zeitung zwischen 1995 und 2004 leitete und die Zeitung in Richtung des klassischen Liberalismus verlagerte. Er wurde entlassen, weil er Bilder von Misshandlungen durch britische Soldaten im Irak gefälscht hatte. Die bösartige Berichterstattung führte dazu, dass Leute auf der Straße Soldaten anspuckten, bevor die Bilder als falsch entlarvt wurden; das Militär hat jeglichen Respekt vor dem verloren Spiegel , aber sie halten es im Allgemeinen nicht für einen Angriff wert.HinweisWie das Lancashire-Regiment der Königin es ausdrückte: „Dieses Regiment hat es mit Ludwig XIV., Napoleon, dem Kaiser und Hitler aufgenommen. Ich bezweifle, dass Piers Morgan uns lange aufhalten wird.'Morgan wurde unterdessen zum Ziel anhaltender Lächerlichkeit ( Privatdetektiv nennt ihn immer eine Variante von 'Piers Moron') und wurde nach Amerika verbannt, um ein CNN-Anker zu werden (er wurde seitdem zurück nach England gebootet, um für die . zu arbeiten E-Mail ). Nach 2004 begann das Papier nach links zu taumeln, aber immer noch nicht in dem Ausmaß des 'klassischen' Spiegel .

Das Spiegel hat eine lange und seltsame Geschichte der Feindschaft mit Privatdetektiv , obwohl dieser niemanden in den Medien besonders ernst nimmt. Das Spiegel würde enorme Ressourcen für die „Schlacht“ aufwenden und das Magazin und seinen Herausgeber Ian Hislop auf 225.000 Pfund (etwa eine halbe Million Pfund im Jahr 2013) verklagen; Hislop schnarrte bekanntlich darüber, 'einem dicken Tschechen einen fetten Scheck' zu geben (Maxwell wurde in der Tschechoslowakei geboren). Das Spiegel rief sogar Hislops Pfarrer an und bat um 'Dreck'; Sie konnten höchstens erfundene Geschichten über Hislops angebliche „chronische Hämorrhoiden“ und „seltsame Besessenheit von Mandarinen“ ausgraben.

Es wurde interessanterweise 1903 als 'Zeitung für Frauen' gegründet und versucht, diese Nische wiederzuentdecken, bis zu dem Punkt, dass im Allgemeinen etwa die Hälfte seines Inhalts speziell auf Frauen ausgerichtet ist, während der Rest (mit Ausnahme der Sportseiten) größtenteils geschlechtsspezifisch ist -neutral. Ausnahme bilden Samstag und Montag, die ohnehin weitgehend dem Fußball gewidmet sind.

Es hat eine sehr treue Anhängerschaft Oop North, mit einer separaten Nordausgabe seit 1955. Es ist so ziemlich die einzige nationale Zeitung, die Sie in Manchester oder Liverpool in Ruhe lesen können. Nach einem Bergarbeiterstreik und einer Fußballtragödie kann die bloße Idee, eine Tory-Zeitung zu verkaufen (geschweige denn zu lesen), zu einigen Problemen führen.

Seine Sonntagsausgabe stammt von der Sonntagsbild (oder das 'Pic'), das zwischen 1915 und 1964 existierte.

Das Tagesstern

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers-5.jpg 'WERDEN HOMO MUSLIM VON SCHWARZER NUTZEN VERURSACHT, JORDAN ZU BRUSTKREBS ZU HABEN?!?' - Jeder Star Überschrift immer

Das Tagesstern (gegründet 1978), wie die Täglicher Express , ist ein Desmond-Titel. Es hat mehr Titten und weniger Neuigkeiten als die Sonne , und es ist im Wesentlichen ein tägliches Klatschmagazin. Es macht zugegebenermaßen Dinge aus und . Wenn die ausdrücken ist der E-Mail aus seinen Medis', für den größten Teil seiner Geschichte die Star war das ausdrücken 's besonderer kleiner Bruder von seinen Medikamenten' – es war so rassistisch und homophob, dass es sich mehrmals der rechtsextremen, muslimisch hetzenden English Defence League angenähert hat. Ein Reporter kündigte, nachdem er angewiesen wurde, sich um eine Gruppe von Frauen in Burkas zu wickeln, die nichts als seine Unterwäsche trugen. Interessanterweise ist seit der Übernahme der Express-Gruppe durch Reach plc die Star nahm eine linkere Neigung ein und wurde im Wesentlichen eine populistischere Version der Schwester Red-Top, der Tagesspiegel .

Es ist berüchtigt für seine irreführenden Schlagzeilen:

  • 'JORDAN IN NEUER KREBS-ANGST!Schockdiagnose für Kate und ihre Familie!' ging es nur um die Tatsache, dass Katie Price's Freund falsche Bräune verwendet, was Macht Krebs verursachen.
  • Disney Crossy Road geheime Charaktere
  • 'TERROR, ALS FLUGZEUG AUF ASCHEWOLKEN SCHLÄGT“ war völlig fiktiv und mit einem Bild aus einem Dokumentarfilm illustriert.HinweisDies betraf die Landung von Flugzeugen in fast ganz Europa im Jahr 2010 nach dem Ausbruch des Vulkans Eyjafjallajökull in Island.
  • 'KÖNIGLICHES BABY AUF DEM WEG“ hatte nichts mit den tatsächlichen Kindern von William und Kate zu tun; es kam direkt nach ihrer Heirat und enthüllte ach so überraschend, dass sie jetzt, da sie verheiratet waren, Macht entscheiden, ein Kind zu zeugen.
  • 'LANGE ALTER GITS ZUM MITTWOCH“ und bezieht sich auf die Verlobung von Prinz Charles mit Camilla Parker-Bowles. Eigentlich ziemlich lustig, wenn Sie sich nicht für Klatsch interessieren.
  • ' “, direkt neben einer Schlagzeile, die die Brüste der damals 15-jährigen Sängerin Charlotte Church liebäugelt. Es bewies Chris Morris nach einer bestimmten besonderen Episode von completely völlig Recht Messingauge .

Das Täglicher Sport

'TITTEN' - Das Täglicher Sport und alles darüber in einem einzigen Wort zusammengefasst

Das Täglicher Sport ist reiner männlicher Blick. Es ähnelt oberflächlich dem Sonne , Spiegel , und Star , aber es ist im Grunde ein britisches Äquivalent zu den USA. Nationaler Erkundiger , da es fast nichts enthält , was normalerweise als Nachrichten gilt . Es ist so niedergeschlagen als eine Zeitung, dass Sie den Titel googeln Star 's Website statt. Und sie existiert nicht mehr wirklich – nach einer einzigen Pleite mit dem Bankrott hat die tägliche Ausgabe dieses Presseorgans (welches Organ am besten der Phantasie überlassen wird) die Veröffentlichung eingestellt und es bleiben nur die Sonntagssport und eine Midweek-Version bleiben im Umlauf.

Seine typische Kost (mit extremen Schwierigkeiten in den Porno hineingequetscht) umfasst Geschichten über einen Doppeldeckerbus, der in einem antarktischen Eisschild eingeschlossen ist, einen Bomber aus dem Zweiten Weltkrieg, der auf dem Mond gefunden wurde, ein Kebab-Haus mit einer unkonventionellen Zutat und vieles mehr halb Pferd, halb Mensch Baby. Als ein Astronom sie anrief, um zu sagen, dass er ein Teleskop auf den Mond gerichtet habe, das keinen Bomber aufnehmen könne, lautete die Schlagzeile am nächsten Tag 'Bomber aus dem Zweiten Weltkrieg auf dem Mond verschwindet!'

Das Nachrichten aus aller Welt

img/usefulnotes/74/useful-notes-british-newspapers-6.jpg 'Wir lehnen jede Andeutung, dass es bei dieser Zeitung eine Kultur des Fehlverhaltens gibt, absolut ab.' - Statement von News International

Das Nachrichten aus aller Welt war eine andere Murdoch-Zeitung, die früher wöchentlich am Sonntag veröffentlicht wurde. Es wurde 1843 gegründet und wurde normalerweise als 'Sonntag' bezeichnet Sonne “, und inhaltlich waren sie fast identisch. Es war auch als 'News of the Screws' oder 'Screws of the World' bekannt. Es war traditionell die Zeitung der Wahl zum Verpacken von Fish and Chips (bevor die Praxis als Gesundheitsgefährdung eingestellt wurde).

Es musste 2011 geschlossen werden, als die Wächter entdeckte, dass es die Voicemails der ermordeten Schulmädchen Milly Dowler gehackt und Nachrichten aus ihrer Voicemail gelöscht hatte, was ihrer Familie Hoffnung gab, dass sie noch am Leben sein könnte. Die Folgen davon führten zum Rücktritt mehrerer hochrangiger Beamter der Regierung und der Londoner Metropolitan Police. Es vereitelte auch Rupert Murdochs Angebot, die Teile des BSkyB-Netzwerks zu erwerben, die er noch nicht besaß, und führte zu einer langen Untersuchung und Diskussion über Ethik im Boulevardjournalismus.

Das Menschen

'Ich bin sicher, dass die Menschen wird für Ihre Pressemitteilungen zur Verfügung stehen – genau zwischen Jordans Titten und der versauten Sex-Strecke.' - Piers 'Idiot' Morgan , während eines hitzigen Konflikts mit Alastair Campbell über wahrgenommene arbeitnehmerfeindliche Voreingenommenheit im Spiegel .

Die Menschen ist ein Klon von Nachrichten aus aller Welt , und jetzt eine sonntägliche Schwester der Sonntagsspiegel . Niemand liest es – oder besser gesagt niemand gibt zu es zu lesen, denn es gibt tatsächlich a Sonntagsspiegel was im Grunde das gleiche ist, aber mit besserer Markenerkennung und weniger pornografischen Konnotationen. Irgendwie ist die Menschen geht nach 130 Jahren immer noch. Es ist berüchtigt für Bait-and-Switch-Titelseiten mit 'Lady Bits' von Prominenten, die normalerweise vorgeben, ein Foto von 'unten' von nationalen Prominenten zu zeigen, und einen Artikel, der letztendlich nur eine tangentiale Beziehung zu allem hat.

Die Kommunisten

Die Kommunisten sind ein notorisch zerstrittener Haufen, und als solche haben sie eine Reihe eigener Zeitungen, die möglicherweise noch existieren oder nicht:

  • Das Morgen Stern ist nominell mit der britischen kommunistischen Partei verbunden (je nachdem, welche noch existiert); es zielt jedoch auf ein breiteres Publikum ab als die radikale Linke. Es war früher bekannt als Der tägliche Arbeiter und sprang von einer früheren kommunistischen Partei, als sie während des großen Politik-Chaos zusammenbrach. Sie ist eine der wenigen kommunistischen Tageszeitungen und hat unter ihnen die höchste Auflage – was nicht viel sagt.
  • Das Nachrichtenzeile , die Tageszeitung der trotzkistischen Revolutionären Arbeiterpartei, ist eine einzigartige linksextreme Tageszeitung. Es wird aufgrund seines undurchdringlichen Jargons weitgehend als unlesbar angesehen. Die Sportseiten sind jedoch ziemlich gut; seine Berichterstattung über Pferderennen ist sogar besser als die der meisten Mainstream-Zeitungen.
  • Die meisten linksextremen Zeitungen erscheinen eher wöchentlich als täglich, und sie werden normalerweise nur von Unterstützern der Gruppen, die sie drucken, auf der Straße verkauft. Beispiele sind die Sozialistischer Arbeiter (bittere Feinde von Nachrichtenzeile ), Militant , und der Arbeiterhammer .
  • Klassenkrieg ist eine anarchistische Wochenzeitung mit einer winzigen Auflage. Sein einziger Anspruch auf Ruhm ist eine einzige Schlagzeile, die seinen Umsatz in Bezug auf die Geburt von Prinz William verfünffachte:EIN ANDERER VERDAMMTER KÖNIGSPARASIT WIRD GEBOREN!'
Schottische Zeitungen 'Im Grunde ist es ein fremdes Land!' - Piers 'Idiot' Morgan

Die meisten überregionalen Zeitungen veröffentlichen auch eine schottische Ausgabe mit einigen vagen Lokalisierungsversuchen. Dies wird durch die Tatsache beeinflusst, dass politisches „Links und Rechts“ in Schottland etwas anders ist als im Rest des Vereinigten Königreichs, insbesondere in England; ein zentristischer Londoner würde in Schottland eher als rechtsextrem angesehen werden. Dies bedeutet, dass während der Sonne ist im Rest des Vereinigten Königreichs solide Tory, seine schottische Ausgabe behält eine unangenehme Neutralität bei und geht sogar so weit, dass sie bei den Wahlen 2015 eher die SNP als die Tories unterstützt – die lokale Meinung (und ihre Auswirkungen auf den Umsatz) gewinnt über den Einfluss von Rupert Murdoch.

Allerdings gibt es auch einige spezifisch schottische Titel:

  • Der Herold , früher Der Glasgow Herald , ist ein Mitte-Links-Broadsheet. Sie unterstützte in der Vergangenheit Labour, obwohl sie im Irak gegen den Krieg war. Seine Sonntagsausgabe heißt Der Sonntagsbote , und sie ist stark für die schottische Unabhängigkeit (im Gegensatz dazu Der Herold selbst ist dagegen).
  • Der Schotte , veröffentlicht in Edinburgh, ist ein leicht rechtsgerichtetes Papier, womit wir meinen, dass sie nicht wirklich zwischen Lib Dems und New Labour im Allgemeinen unterscheiden. Inhaltlich handelt es sich um ein Broadsheet, das jedoch im Tabloidformat veröffentlicht wird. Die Sonntagsausgabe heißt Schottland am Sonntag . Es ging gegen die schottische Unabhängigkeit.
  • Der tägliche Rekord ist eine schottische Boulevardzeitung, die in Glasgow veröffentlicht wird. Es ist auch als 'The Daily Weegie', 'The Daily Rangers' und 'The Daily Retard' bekannt. Sie unterstützt Labour und nimmt in wirtschaftlichen Fragen eine linke Haltung ein, ist aber in sozialen Fragen eher konservativ (sie unterstützte lautstark eine Kampagne zur Beibehaltung der Anti-Homosexuellen-Gesetzgebung Sektion 28) und ist entschieden anti-nationalistisch. Es ist die am zweithäufigsten verkaufte Zeitung in Schottland (übertroffen nur von den Sonne ). Es war zuvor im Besitz der Mirror Group, als es im Grunde nur die schottische Ausgabe des Tagesspiegel , aber es ist jetzt in unabhängigem Besitz. Eine reduzierte Version wird in Aberdeen, Dundee, Edinburgh und Glasgow verkauft, mit einer kleinen Menge regionalspezifischer exklusiver Inhalte in jeder Ausgabe. Die Sonntagsausgabe ist Die Sonntagspost , die meistverkaufte Sonntagszeitung in Schottland mit einer noch stärker linken Ausrichtung, war 2019 die erste britische Zeitung, die offiziell die Grünen unterstützte.
  • Die Presse & Zeitschrift wird in Aberdeen veröffentlicht und ist nur im Nordosten Schottlands erhältlich. Es ist in seiner Gegend als 'P&J' bekannt. Es ist unglaublich engstirnig; Gerüchten zufolge wurde der Untergang der Titanic als 'Nord-Ost-Mann auf See' gemeldet. Es ist unabhängig im Besitz und veröffentlicht; sie ist rechtsgerichtet, unterstützt aber nicht offen die Konservative Partei. Infam unterstützte Donald Trumps umstrittenen Golfplatz Aberdeen bis zu dem Punkt, dass Stadträte, die dagegen gestimmt hatten, als „Verräter“ bezeichnet wurden; Privatdetektiv hat den interessanten Zufall beobachtet, dass die Frau des Redakteurs Trumps Vizepräsidentin war, die für die Entwicklung verantwortlich war.
  • Die Sonntagspost ist Tartan, Heather und Shortbread in Form einer Sonntagszeitung. Es wird in Dundee veröffentlicht und beherbergt ikonische schottische Comicstrips Die Broons und Über Wullie ; Kein Wunder also, dass es von D.C. Thomson veröffentlicht wird, besser bekannt für Comics wie Die Beano und Der Dandy . Es hat keine tägliche Ausgabe, weil niemand dieses Niveau der 'Bonnie Scotland'-Stimmung auf einer täglichen Basis erfassen könnte.
  • Das Nationale ist eine neuere Zeitung, die Ende 2014 als Unabhängigkeitszeitung gegründet wurde. Es begann als Schwesterzeitung der Herold und Sonntag Herold , und war sowohl in der Präsentation als auch in der redaktionellen Haltung ganz klar an letzterem angelehnt. Seitdem sie ein Eigenleben entwickelt hat, hat sie eine scheinbar paradoxe Kombination aus linkem Idealismus und der Art von „Wir und Sie“-Nationalismus angenommen, die von den rechtsgerichteteren Publikationen vertreten wird. Im Einklang mit den meisten Dingen in Schottland nach dem Referendum war die Reaktion ... gemischt, wenn man sich in den schottischen sozialen Medien orientieren kann. Es hat einige Kontroversen über die Tatsache ausgelöst, dass es sich eher als eine Pro-Unabhängigkeits-Perspektive denn als eine unvoreingenommene Nachrichtenquelle präsentiert, was dazu geführt hat, dass Privatdetektiv um es als 'SNP-Fanzine' abzutun. Andere bemerkenswerte Macken sind die spöttischen Titelseiten (oft mit Photoshop unterschiedlicher Qualität, die schließlich zugunsten eines Mainstream-Blattzeitungsstils fallengelassen wurden), die Tendenz der Kolumnisten, sich mit bedeutungslosen Bedeutungswörtern zu beschäftigen, eine seltsame Beschäftigung mit dem mysteriösen Tod von Willie MacRae, und sein Streben nach etwas, das man nur als kleinen Rachefeldzug gegen den Fernsehmoderator und Archäologen Neil Oliver bezeichnen kannHinweisWährend Oliver einige wirklich fragwürdige Dinge getan hat (wie die Verteidigung des umstrittenen Historikers David Starkey und der Beitritt zu GB News), Das Nationale 's Beschreibung von ihm als 'SNP-hassenden Historiker' deutet darauf hin, dass ihre Beschwerden eher kleinlich sind. Es trägt den Spitznamen 'The Nat Onal' wegen seines Glücksbringer-Titels.
Nordirland

Die meisten englischen Zeitungen verkaufen spezielle irische Ausgaben in Nordirland und in der Republik Irland. Diese reichen von nahezu identischen bis zu den englischen Versionen (die Irische Sonne ) bis wesentlich anders (die Irish Daily Star , die sich viel weniger für Prominente interessiert und sich viel mehr für die irische Politik interessiert). Wenn Sie einen detaillierten Blick auf irische Zeitungen werfen möchten, von denen die meisten ihren Sitz in der Republik haben, aber im Norden erhältlich sind, siehe Irish Newspapers . Einige Papiere finden Sie jedoch hauptsächlich in Nordirland:

  • Der Belfaster Telegraph ist eine konservative und gemäßigte unionistische Tageszeitung, die in Belfast veröffentlicht wird. Es ist derzeit die meistverkaufte Zeitung aus Nordirland.
  • Die irischen Nachrichten wird in Belfast veröffentlicht und ist in ganz Irland erhältlich, obwohl es nur im Norden ein wichtiger Akteur ist. Es ist ein gemäßigter nationalistischer Pakt.
  • Der Newsletter , eine alte Belfaster Boulevardzeitung, erscheint seit 1737 und ist damit die am längsten existierende englischsprachige Tageszeitung der Welt. Es ist in der Politik entschieden unionistisch, obwohl es in seiner fernen Vergangenheit anscheinend einst republikanisch war.
  • Der unparteiische Reporter , das hauptsächlich in Fermanagh und Enniskillen angesiedelt ist, versucht sein Bestes, sich aus der Politik herauszuhalten, und ein kurzer Blick auf die nordirische Politik wird Ihnen den Grund für den Namen verraten. Trotzdem wird es in manchen Kreisen als die lokale protestantische/unionistische Zeitung angesehen; eine zweite Zeitung in der Gegend, Der Fermanagh Herald , richtet sich eher an katholische/nationalistische Leser. Dieses Duopol in der lokalen Presse, je nachdem, wo Sie auf The Irish Question stehen, spiegelt sich in anderen Städten in Nordirland wider. In der zweitgrößten Stadt gibt es Wochenzeitungen Das Derry Journal und Der Londonderry Sentinel — Schätzen Sie, auf welche Community jede Zeitung abzielt.
Freesheets

Freesheets sind Zeitungen im Boulevardformat, die kostenlos an Bahnhöfen und bei Straßenhändlern erhältlich sind – oder von den Sitzen der Züge aus, wo sie normalerweise landen. Briefe an die U-Bahn haben die Leute gelegentlich dazu ermutigt und sich darüber beschwert, dass das Zugpersonal die Papiere entfernt. In den Straßenbahnen von Manchester gibt es Hinweise, die die Leute dazu auffordern, die U-Bahn auf dem Sitz. Umgekehrt gibt es in den Zügen von Manchester und in der Londoner U-Bahn Plakate, die davor warnen, dass dies Abfall ist.

  • U-Bahn ist die größte Zeitung dieser Art und hat mehrere lokale Ausgaben. Es hat keinen Kommentarbereich und drückt keine echten politischen Ansichten aus – abgesehen von einer pro-EU-Haltung, die ironisch ist, wenn man bedenkt, dass sie Teil der ist Tägliche Post Konglomerat. Amüsanterweise verwechselte es einmal einen saudischen Royal mit einem internationalen Terroristen. Der größte Teil seines Inhalts ist eine Besessenheit mit Der x Faktor , Reality-TV und Popmusik. Viele Jahre lang haben die Leute es nur gelesen, weil es gedruckt wurde Manche und eine wöchentliche Kolumne des Komikers Richard Herring, aber U-Bahn All dies ließ 2015 als Kostensenkungsmaßnahme fallen und wurde so ziemlich zu einem täglichen Klatschmagazin (mit Token-Seiten für lokale Nachrichten und Sport) – was sie tatsächlich bekam actually Mehr Leser, so sehr, dass es nur zwei Jahre später sogar die Sonne als meistgelesene Zeitung in LondonHinweisDas Sonne hatte die Position seit den 1970er Jahren inne, aber es ist ungewiss, wie viel davon interessiert war U-Bahn und wie viel war nur der aufgestaute Ekel der Londoner vor dem Sonne .
  • thelondonpaper , jetzt nicht mehr existierend, war im Besitz von Rupert Murdoch, aber im Gegensatz zu seinen anderen Zeitungen war es stark sozialliberal, mit regelmäßigen schwulen Kolumnisten, sowohl männlich als auch weiblich. Es hat auch häufig ein Bild einer spärlich bekleideten Frau in den Abschnitt „Bilder des Tages“ auf Seite 2 aufgenommen.
  • London Lite , im Besitz von Associated Newspapers (und zuvor eine Lite-Version des Standard ), jetzt nicht mehr.
  • Stadt AM ist eine Wirtschaftszeitung mit einer Beilage zu Sportwetten.
  • An mehreren Tagen der Woche ist die Manchester Abendnachrichten , nominell eine lokale Mainstream-Zeitung, wird als Gratisblatt verkauft; die Bezeichnung 'abend' ist irreführend, da die Erstausgabe vor Mittag erscheint.
Nachrichten und politische Zeitschriften
  • Der Ökonom ist eine Wochenzeitschrift (obwohl sie sich selbst 'Zeitung' nennt) im Besitz der Economist Group. In den USA ist es vor allem als das Magazin bekannt, dessen Namen man herumwirft, wenn man schlau klingen will, egal ob man es tatsächlich liest oder nicht. Es behandelt auswärtige Angelegenheiten und wirtschaftliche Angelegenheiten aus einer klassisch-liberalen Perspektive (im Gegensatz zu einer amerikanisch-liberalen). In den britischen Medien wird es in der Regel als wirtschaftlich recht rechtsextrem, aber sozial libertär angesehen und liegt damit mehr oder weniger auf halbem Weg zwischen den am weitesten links stehenden Thatcher-Tories und den am weitesten rechts stehenden Lib Dems (in den USA tendiert es dazu, zu fallen). irgendwo in der Mitte des Spektrums). Es bekam seine Traumregierung in der Tory-Lib Dem-Koalition, die es oft lobte, bevor es sauer wurde, als es zu einer Dysfunction Junction wurde. Was die internationalen Nachrichten angeht, ist es viel mehr daran interessiert, die klassische Bretton-Woods-Nachkriegsordnung aufrechtzuerhalten, einschließlich Institutionen wie der UN, der WHO, der NATO und der EU, während sie die Notwendigkeit von Flexibilität angesichts sich ändernder Umstände anerkennt. In jüngster Zeit hat sich seine wirtschaftliche Berichterstattung mehr nach links entwickelt, nähert sich dem Zentrum und rät angesichts von Problemen wie der Covid-19-Pandemie zu mehr staatlichem Engagement. Wenn sein Grundprinzip der klassische Liberalismus ist, ist sein derzeitiges Leitprinzip der Pragmatismus. Das Nachrichtenmagazin ist meist ein Verlustführer für die sehr teuren, spezialisierten und qualitativ hochwertigen Wirtschaftsinformationen und Wirtschaftsanalysen, die von anderen Teilen der Economist Group bereitgestellt werden.
  • Der Zuschauer ist ein rechtsgerichtetes wöchentliches Nachrichtenmagazin, das aus dem 19. Jahrhundert stammt (obwohl es manchmal unanständig behauptet, von einem berühmten, nicht zusammenhängenden frühen Magazin gleichen Titels aus dem 18. Jahrhundert abzustammen). Es ist jetzt im Besitz der Telegraph Group. Es ist im Allgemeinen offen für alle Richtungen des rechten Denkens, vom Libertären über den Neokonservativen bis hin zur Aristokratie der alten Schule, und die Redaktion des Magazins bringt Ihnen viel Glaubwürdigkeit in der Konservativen Partei ( z.B. Boris Johnson). Es kritisiert gerne Political Correctness Gone Mad. Es ist vielleicht das letzte Überbleibsel des 'alten Nebels', der moderne Musik (besonders dieses schäbige Rock'n'Roll-Ding) und diese schrecklichen Filme hasst. Es hat wöchentliche Beiträge zu klassischer Musik, Oper, Theater und Poesie, im Gegensatz zu einer minimalen Berichterstattung über alles andere. Allerdings haben sie auch liberalere Mitwirkende wie Nick Cohen im Mix. Es hat auch amerikanische und australische Ausgaben.
  • Standpunkt ist ein monatliches Politikmagazin, das dem US-Republikanismus viel näher steht als jede einheimische britische Ideologie, voller Geschichten, die darauf hinweisen, wie die westliche Zivilisation durch die Muslime und ihre multikulturellen sozialistischen Freunde in Gefahr ist. Gegner argumentieren, dass es alles verkauft und nur als Versuch existiert, die Amerikaner von dieser Politik zu überzeugen, dass sie eine ernsthafte Wählerschaft im Vereinigten Königreich haben. Aber wie die Spez , es druckt den bemerkenswerten linken Nick Cohen.
  • Neuer Staatsmann ist das linke wöchentliche Nachrichtenmagazin, das wegen seiner ständigen finanziellen Unsicherheit im Volksmund 'die Staggers' genannt wird. Es verlor viel Ansehen dank einer Zeit , in der es einem leicht korrupten Regierungsminister gehörte und zu einem sklavischen Blairit wurde . Sie wirkt nun etwas verwirrt und sucht nach einer Rolle.
  • Die Woche ist eine wöchentliche Zusammenfassung der großen Nachrichten der Woche, mit einem ziemlich langweiligen Standpunkt des Mittelstands. Es ist das Nachrichten- und Politikmagazin für Leute, die sich für solche Dinge nicht so interessieren, aber meinen, sie sollten sich anstrengen.
  • aufdringliche kitsune senko-san
  • Das große Problem ist ein wöchentliches Magazin, das Artikel zu sozialen Themen enthält. Insbesondere existiert es speziell als Mittel für Obdachlose, um ein legitimes Einkommen zu erzielen; Es wird nur von Obdachlosen auf der Straße verkauft und kann nicht in Geschäften gekauft werden.
  • Aussicht ist ein monatliches Politikmagazin mit einer allgemeinen Establishment-Linken (wenn auch überraschenderweise manchmal gegen Einwanderung) und pro-europäischen Tendenzen.
  • Stachelig entstand aus den Trümmern von Lebender Marxismus Magazin, nachdem sie ITN fälschlicherweise beschuldigt hatten, während des Bosnienkrieges serbische Todeslager erfunden zu haben. Es begann als weitgehend linkes, aber staatsfeindliches Magazin, aber jetzt scheint es Spaß daran zu haben, das Gegenteil von allen anderen zu sagen und den rechtsextremen Libertarismus im Wesentlichen als 'revolutionären Defätismus' und 'antistaatlichen Marxismus' zu verkleiden. . Viele haben gesagt, dass es keine Ideologie jenseits des Contrarianismus gibt, bis zu dem Punkt, an dem es während der Pädopanik in den 1990er Jahren das 'Recht der Menschen auf Anschauung' von Kinderpornografie befürwortete und dann in den 2000er Jahren den Kurs umkehrte, um eine sehr konservative Linie in sexuellen Angelegenheiten zu verfolgen und Kampagnen zu machen gegen die Homo-Ehe und die Existenz von Transgender-Menschen (sie sind anscheinend alle einfach nur verrückt).
  • Neuer Internationalist ist ein alternatives Magazin mit Sitz in Oxford mit einer Auflage von 75.000 Exemplaren, jedoch mit einer größeren Online-Präsenz. Seit ihrer Gründung im Jahr 1973 hat sie ihren Fokus auf die Förderung globaler Gerechtigkeit und des Aktivismus beibehalten. Es ist auch in gewisser Weise ein Produkt seiner Zeit (und seines Personals), mit einer besonders libertär-sozialistischen und leidenschaftlichen Umweltorientierung in seiner Berichterstattung.
  • Der neue Europäer kurz nach der Abstimmung Großbritanniens für den Austritt aus der Europäischen Union ins Leben gerufen und richtet sich an die sogenannten „48 %“ der Menschen, die für den Verbleib gestimmt haben. Es ist in redaktioneller Hinsicht ähnlich wie die Wächter oder der Neuer Staatsmann , und wie der Name vermuten lässt, ist es sehr stark auf den Brexit ausgerichtet. Wenn sie über andere Themen spricht, neigt sie dazu, eine Mitte-Links-Linie einzunehmen, mit einem Hauch von Nostalgie für die Regierung von Tony Blair. Sein prominentester Mitarbeiter ist Alistair Campbell, ehemaliger Berater von Blair und Inspiration für Malcolm Tucker von Das dicke davon .
  • Tribun wurde 1937 ins Leben gerufen, um eine antifaschistische Einheitsfront zwischen der Labour Party und Parteien links davon zu verteidigen. Später wurde sie zu einer 'demokratischen sozialistischen' Zeitung (und später zu einer Zeitschrift), die den linken Flügel der Labour Party unterstützte (mit Ausnahme einer kurzen Zeit in den 1980er und frühen 1990er Jahren, als sie sich für die sogenannte 'weiche Linke' einsetzte, grob gesagt, Mitte der Labour Party) und kritisierte Tony Blair. Ab den 1960er Jahren geriet sie in finanzielle Schwierigkeiten, weil sie nicht die neue Generation der Linken repräsentierte und es nie schaffen würde; 1988 und 2002 war es fast verschwunden, und 2018 wurde es von den Amerikanern gekauft Jakobiner Magazin und ist jetzt 'britisch Jakobiner ' mit Ausnahme des Namens (sogar mit dem gleichen Herausgeber, Bhaskar Sunkara).

Aber das vielleicht bekannteste Magazin ist:

Privatdetektiv

Privatdetektiv ist ein vierzehntägig erscheinendes Satiremagazin, herausgegeben von Ian Hislop of Habe ich Neuigkeiten für dich Ruhm. Sein investigativer Journalismus ist besser als der der meisten richtigen Zeitungen, mit dem doppelten Ergebnis, dass er viele Skandale früher als jeder andere aufbrach und Gegenstand unzähliger Verleumdungsklagen ist – Hislop veröffentlicht häufig die Briefe, in denen er mit rechtlichen Schritten droht, und er beschreibt sich gelegentlich selbst als „der am häufigsten verklagte Mann in der britischen Rechtsgeschichte“. Es ist auch für viele der Spitznamen der anderen Zeitungen verantwortlich, die Sie hier sehen. Als selbsternannter Wächter und häufiger Kommentator des Rests der britischen Presse und der von ihnen verwendeten Tropen ist es kein Wunder, dass sie in This Very Wiki mehr zitiert werden als in allen echten Zeitungen.

Es lebt in einer rechtlichen Grauzone; Es nutzt die Anonymität seiner Journalisten und seinen Status als „nicht ganz richtiges“ Nachrichtenmagazin, um subtil auf Geschichten hinzuweisen, über die es nicht genügend Informationen zum Drucken hat, ohne verklagt zu werden. Es tut dies teilweise, um das Subjekt dazu zu bringen, etwas Dummes zu tun, oder um mehr Informanten zu bekommen. Es hat auch eine unglaubliche Sammlung von Witzen, von denen viele Euphemismen für Dinge sind, die sie ohne das Risiko einer Klage nicht direkt erwähnen können ( z.B. 'müde und emotional' für 'betrunken', weil 'betrunken' bedeuten würde, dass Sie ein offizielles Dokument mit dem Blutalkoholgehalt des Probanden gesehen haben). Es gibt auch eine Reihe von Witzseiten mit Meta-Euphemismen (wie die Nummer 94), aber politische Insider behaupten, dass die Auge hat oft so viele Neuigkeiten auf seinen Scherzseiten wie auf seinen Nachrichtenseiten, wenn Sie sich auskennen.

Wenn Sie französische Zeitungen kennen, ist es im Grunde ein längeres Äquivalent zu Die angekettete Ente . Amerikaner sollten sich die Witzseiten ähnlich vorstellen wie Die Zwiebel und die Newsseiten als Printversion von Die tägliche Show mit Jon Stewart und seine Nachkommen (insbesondere die harten investigativen-Journalismus-as-done-by-comedians-Aspekte von Letzte Woche heute Abend mit John Oliver und Vollfrontal mit Samantha Bee ), insbesondere wegen seines Rufs, den Rest der Medien als dumm zu bezeichnen.

Sie kommt natürlich nicht um ihre eigenen politischen Meinungen herum und hat eine etwas gespaltene politische Persönlichkeit. Die Nachrichtenseiten sind in der Regel ziemlich links von der Mitte – sie sind sogar Co-Sponsor eines Recherche-Journalismus-Preises mit dem Wächter – aber sie zögert nicht, die Labour Party selbst anzugreifen (dank alter Konflikte zwischen Hislop und der Partei). Die kulturelle Berichterstattung tendiert unterdessen zum Konservatismus „alle moderne Kunst ist ein Trick und alle Popkultur ist Müll“. Sie hat eine besondere Abneigung gegen die amerikanische Regierung und kritisiert sie insbesondere für ihre Aktionen in Guantanamo und den Chagos-InselnHinweisHislop fasste die US-Politik einprägsam so zusammen: „Nun, Sie haben die Demokraten, die rechts sind; die Republikanische Partei, die sehr rechter Flügel; und die Tea Party, die verrückt sind.', aber es wird noch härter auf die britische Regierung springen, wenn sie etwas Ähnliches tut. Es mag die königliche Familie nichtHinweisEine bemerkenswerte frühe Schlagzeile lautete 'WINDSOR FRAU IN MASSIVE 420.000 £ POOLS GEWINNEN' nach einer Erhöhung auf der Zivilliste – dieser bekam das Magazin seine erste Klageund schottischer Nationalismus. Es ist gleichzeitig euroskeptisch und anti-Brexit, obwohl einige politische Kommentatoren behaupten würden, dass dies kein Widerspruch ist, sondern tatsächlich eine sehr typisch britische politische Haltung, wenn man bedenkt, dass die Wächter und der Spiegel ähnliche Meinungen haben – die EU hat ihre Probleme und sollte kritisiert werden, aber das bedeutet nicht, dass Großbritannien eigentlich sollte should verlassen es. Wenn man diese Konsequenz akzeptiert, ist ihre Anti-Brexit-Haltung die einzige echte politische Ausrichtung. Im Grunde ist es mehr als alles andere ein ultra-konträres Magazin.

Da gehst du dann. Aus diesem Grund beziehen so viele Briten ihre Nachrichten stattdessen nur aus aktuellen Quizshows.




Interessante Artikel